Nach dem OTRS auf die dunkle Seite der Macht wechselte, sind einige Benutzer der Ticket-Software, welche diese noch in der Version 6.x eingesetzt hatten, zu Znuny gewechselt. Der Umstieg lief in der Regel reibungslos, bis auf das ein paar Tabellen die nachträglich und manuell angepasst werden mussten. Ich weiß noch nicht genau, wann sich das FAQ-Modul verabschiedet hatte. Mir ist es beim Update auf die Version 6.3.1 aufgefallen. In diesem Artikel möchte ich euch zeigen wie ich das FAQ Modul wieder in Funktion bekommen habe.
Selbstständiger IT-Dienstleister
und Assistent für Elektronik und Datentechnik,
Ich bin sozusagen Mädchen für alles was die Informationstechnik angeht. Kümmere mich gerne um Probleme, an denen andere Dienstleister scheitern und bin ständig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Entwickle gerne Programme und Skripte und kümmere mich um diverse Blogs und Seiten. Auch sonst probiere ich mich an neuen Techniken aus, um mich noch unabhängiger von anderen Personen zu machen. Wenn du willst, dass irgendetwas funktioniert, dann kümmere dich immer selbst darum.