• +49-331-979-11-588
  • info@deinserverfachmann.de

Skript-Generatoren

Skript-Generatoren

Manchmal ist die Arbeit eines Admins recht kleinteilig und ein klein wenig leichter, wenn dieser mit ein paar Skripten arbeiten kann. Damit die Arbeit nicht ganz so stupide und eintönig ist, habe ich mir ein paar kleine Helferlein gebaut. Sie sind getestet und machen in der Regel auch das was man benötigt. Allerdings übernehme ich keine Haftung für den korrekten Lauf. Teilweise ändern sich die Gegebenheiten und so mancher Softwarehersteller entfernt bestimmte Möglichkeiten, weil sich das Design der Software grundlegend geändert hat. Ihr benutzt jedes Skript auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung! Und weil ich ein Spielkind bin, habe ich die rechte Maustaste auf meinen Seiten deaktiviert. Folglich müsst ihr die Tastatur benutzen, wenn ihr die Codes in euer System einfügen wollt. Falls ihr nicht wisst wie man dies bewerkstelligt, dann ist die Seite auch nichts für euch.

Tight pants next level keffiyeh 

Sollte euch ein Fehler oder eine Verbesserung ein- oder auffallen, dann tut euch keinen Zwang an und teilt mir eure Wünsche mit!

Die Verarbeitung der eingegebenen Daten findet lokal in eurem Browser statt! Also per Javascript bzw. AngularJS, d.h. ihr benötigt Javascript damit die Generatoren auch das machen was sie sollen. Weiterhin bekomme ich bzw. der Server nicht mit, wie ihr die Generatoren benutzt. Sollte mal eine Verarbeitung auf dem Server notwendig sein, teile ich euch das direkt auf der Generatorseite mit. Im ersten Moment, würde mir jedoch nichts einfallen wo das mal, für Skript-Generatoren, der Fall sein sollte. Aber man weiß ja nie!